Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2011, 20:12   #1 (permalink)
silikat
Newbie
 
Registriert seit: 17.05.2008
Beiträge: 5
Standard AMD und Editor

Hallo zusammen,

ich hatte schon immer AMD CPS´s. Einfach weil sie günstiger sind. Nun habe ich aber schon seit OFP probleme beim Missions erstellen im Editor. Es funktionierten nicht alle Befehle, bei OFP z.B. der Befehl "Wiederholen" bzw. "schalten Sie durch" . Ähnliches Problem gibt es bei mir auch bei ArmA oder ArmA2. Wenn ich z.B. eine Gruppe Soldenten einen bestimmten Weg laufen lassen wollte sind diese zwar in die Richtung gelaufen, aber eben nicht genau meinen Wegpunkten gefolgt. Speznas die ich in einiger Entfernung plaziert hatte, hatten eine Kaffeepause gehalten anstatt den Wegpunkten zu folgen.

Das Kuriose: Ich hatte meine Dateien mal zu einem Kumpel mitgenommen. Dort funktionierte alles einwandfrei. Hatten eine Mission noch um Module und ein paar andere Kleinigkeiten erweitert. Bei mir funktionierte es wieder nicht. Liegt es eventuell daran, dass ich eine AMD CPU habe? Hat jemand ähnliche Probleme?

Grüße meinereiner
------------------------------------------------------------------------------------

Du hast immer eine Option

------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Cultivator (28.11.2011 um 12:14 Uhr).
silikat ist offline