Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 07:26   #2200 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

HW-Fred?

Mal wieder auf A3 bezogen, mir würde es schon taugen, wenn BIS selbst mal verschiedenste PC-Konfigurationen testen und dann optimale und maximal nutzbare HW Resourcen benennen würde. Vor allem beim server, ne server config zu erstellen und zu optimieren wird ja in foren behandelt wie voodoo-Zauber.

Und wenn BIS gleich noch 10-20 dedicated server selbst betreiben würde + im client ein (von server und client-user) optional zu aktivierendes Modul basteln würde, welches logs der game sessions in-game und after-game bei BIS sammeln würde, dann könnte BIS auch mit besseren daten an die optimierung ihrer MilGameTacSim gehen
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline