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Alt 22.11.2011, 21:06   #17 (permalink)
Akte_Jane
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_ok = false;

if (player == S1 and isNil "BriefEin_1") then {BriefEin_1=0; _ok=true};
if (player == S2 and isNil "BriefEin_2") then {BriefEin_2=0; _ok=true};
if (player == S3 and isNil "BriefEin_3") then {BriefEin_3=0; _ok=true};
if (player == S4 and isNil "BriefEin_4") then {BriefEin_4=0; _ok=true};
if (player == S5 and isNil "BriefEin_5") then {BriefEin_5=0; _ok=true};
if (player == S6 and isNil "BriefEin_6") then {BriefEin_6=0; _ok=true};
if (player == S7 and isNil "BriefEin_7") then {BriefEin_7=0; _ok=true};
if (player == S8 and isNil "BriefEin_8") then {BriefEin_8=0; _ok=true};
if (player == S9 and isNil "BriefEin_9") then {BriefEin_9=0; _ok=true};


if (_ok) then

{
player createDiaryRecord ["Diary",["Unterstützung","Sie bekommen zu ihrem eigenen SpecMed den der 2. Kompanie zugeteilt. Ansonsten sind sie auf sich und ihre eigene Ausrüstung gestellt. "]];
player createDiaryRecord ["Diary",["Mission","Sie springen mit ihrer Fallschirmjägergruppe über UTES ab. Sie erobern den Flughafen und rücken anschließend zur Kaserne im Norden vor und schalten dort jeglichen Widerstand aus. Dann rücken sie auf Strelka vor und erobern die Ortschaft!<br/><br/>"]];
player createDiaryRecord ["Diary",["Lage","Um 17.00 Uhr führt die französische Luftwaffe einen Luftschlag gegen den feindlichen Luftwaffenstützpunkt auf UTES aus. Damit dürften alle schweren Waffen und der größte Widerstand auf Utes, sowie Kommunikationsmittel, ausgeschaltet sein. Den Rest erledigen sie!"]];
MAG_tskObj2=player createSimpleTask ["Erobern sie Strelka"];
MAG_tskObj2 setSimpleTaskDescription ["Von der Kaserne ist es nicht mehr weit bis zur Ortschaft Strelka. Schauen sie auf die Map. in Strelka befindet sich das russische und ChDKZ Hauptquartier. Wir wissen nicht wie stark der Widerstand sein wird aber wir vertrauen auf sie! Viel Glück!","Erobern sie Strelka","Erobern sie Strelka"];
MAG_tskObj1=player createSimpleTask ["Erobern sie die Kaserne"];
MAG_tskObj1 setSimpleTaskDescription ["Dringen sie weiter nach Norden vor, dort ist eine Kaserne, sie sehen sie wahrscheinlich schon von ihrer Position, von der Luftwaffenbasis aus. Erobern sie sie.","Erobern sie die Kaserne","Erobern sie die Kaserne"];
MAG_tskObj0=player createSimpleTask ["Erobern sie die Luftwaffenbasis"];
MAG_tskObj0 setSimpleTaskDescription ["Nach dem Absprung sammeln sie ihre Truppen und rücken vorsichtig auf den feindlichen Luftwaffenstützpunkt zu. Erobern sie die Basis und sammeln sie sich im markierten Gebiet (BLAU). Schauen sie dazu auf ihrer Map.","Erobern sie die Luftwaffenbasis","Erobern sie die Luftwaffenbasis"];
player setCurrentTask MAG_tskObj0;
};


So sieht mein Briefing (briefing_sp.sqf) aus. Leider wird jetzt nix mehr im Spiel unter map angezeigt. Auslöster wie oben beschrieben sowie in der init zeile DGS (player) wurde auch alles eingetragen. Wo ist denn nun der Fehler?
Die Variable "BriefEin_1" usw. ist doch fest oder muss da ein anderer Name hin?
Ich bin am verzeifeln...ich und meine dösigen Ideen.
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