Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 14:04   #2191 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

.....




Ich kann mich an mehrere offizielle und sehr öffentliche Posts Seitens eines der Spanels erinnern, wo eben gesagt wird das es keine reine Simulation ist sondern eben auf einiges zugunsten der Spielbarkeit verzichtet wurde.

Erstmals kam diese Aussage in einem Interview zu OFP Zeiten, selbige wurde dann zu ArmA1 nochmals genauso öffentlich mindestens einmal von einem Spanel (und ich meine zudem auch noch einmal von Iwan) wiederholt.
Das ist Fakt, das werden Dir einige der "alten Hasen" ohne Alzheimer oder Altersdemenz bestätigen können !

Also deine Argumentationskette ist


...aber machen die anderen doch auch...
...sonst würden sie nicht gegen die Konkurrenz anstinken können...

kann ich dir soweit Folgen, aber mit Drückerkolonnentricks schaft man keine loyale Kundschaft.

Und bewusstes suggerieren einer Simulation in breiter medialer Streuweite und das zurücknehmen selbiger in Foren kleinster Verbreitung ist doch ein alter Trick.

Wenn die Bild auf Seite 1 schreibt "Merkel stinkt im Schritt" dann hat es einer andere Verbreitung als die Gegendarstellung auf Seite 2 ein paar Tage später.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline