Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 11:23   #2189 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

@I&C

Du wirst es nicht glauben, aber ich spiele das Spiel mit all seinen Schwächen wie ich es auch bei meinem Post schon geschrieben habe ;-)

Und das coole ist: Ich habe Spass dabei


Das ich mir solche Fehler bei VBS nicht geben würde, ist wohl selbstredend.
Bei einem Produkt mit dem xfachen Preis eines Spieles (bestes MILSIM_SPIEL), habe ich einen anderen Anspruch.


Und ich habe mindestens 5 x in diesem Forum selbiges geschrieben (...und trotzdem Spaß dabei) und dass ich eben andere (höhere) Ansprüche habe und dafür auch zahlen würde.......u.s.w.

Deswegen kann man trotzdem gamebreaker benennen die einem manchmal den Spielspass mindern können.

Wenn man z.B. mit 4 Panzern losfährt und mit 2 ankommt während die anderen irgendwo lustig auf dem Turm drehen......

Und das gibt es auch in VBS2, mein Jahresgehalt gegen deine Filzlatschen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline