Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 11:17   #2188 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

meine fresse, das ist doch nur lachhaft. wenn du mit nichts zufrieden bist dann lass das spiel doch im regal stehen. 35 euro für nen spiel und so einen aufstand machen.

dieses dauernde genöhle ist echt krass. lass doch BIS produkte produkte sein und zock was anderes.


....irgendwo hatte ich dass schon mal gehört....

Wo ist jetzt dein konkreter Beitrag? Es ging mit Lester jetzt darum ob BIS/Spanels ihre Produkte als MilSim oder Spiel vermarkten.

Ich behaupte, dass sie es gerne in die Nähe eine MilSim rücken oder gar so nennen.

Es ging mit Dir, Lester, Xeno, MCPXXL und JoeJoe87577 um Neue features vs. alte Funktionen optimieren / Schwächen verbessern.

Dein argumentationsloses "ey alter dann lass es wenn es dir nicht passt und nimm was anderes" ist irgendwie...sehr hammergut.

Ich versuche ja auch dein durchgeknallte A2 Vergötterung mannhaft zu ertragen oder zumindest mit Argumenten zu entgegnen.


Zitat:

Dann geh doch nach Italien oder Griechenland, da liegt Mohrhuhn als MilSim in den Regalen, werd glücklich dort.

Deutschland ist zB nicht führend bei U-Booten mit Dieseltrieb weil sie ne verkorkte Flasche ins Wasser geschmissen haben und gesagt haben der Rest wird später nachgerüstet.

Im BIS-Forum ist es doch schön, da sind immer noch viele "Hurra"-Brüder.

...wobei ich hier dasselbe wie Du gemacht habe...

Aber ein zu-metaphertes Argument ist dabei
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline