Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 10:24   #2186 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Selba ey!

Natürlich weiss ICH dass es keine MilSim ist, trotzdem lassen es die Spanels zu oder fördern gar dass im Werbesprech verfängt dass es eine MilSim ist.
Da fährt der Bus drüber.




Arma 2 - Arma 2 Official Website






Lester, natürlich haben sie es dann immer anders gemeint wenn du nachfragst......aber willst mich für blöd verkaufen?

Den Trailer, wo A2 2 x MilSim genannt wird find ich gerade nicht...

meine fresse, das ist doch nur lachhaft. wenn du mit nichts zufrieden bist dann lass das spiel doch im regal stehen. 35 euro für nen spiel und so einen aufstand machen.

dieses dauernde genöhle ist echt krass. lass doch BIS produkte produkte sein und zock was anderes.

__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline