Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 08:22   #2185 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Die Spanels haben nie behauptet das OFP/ArmA1/ArmA2 eine reine Simulation wäre, sie haben immer gesagt das es ein Kompromis aus Simulation und Spielbarkeit ist.
Warum wird das nur immer wieder falsch wiedergegeben ?!

Selba ey!

Natürlich weiss ICH dass es keine MilSim ist, trotzdem lassen es die Spanels zu oder fördern gar dass im Werbesprech verfängt dass es eine MilSim ist.
Da fährt der Bus drüber.




Arma 2 - Arma 2 Official Website

Zitat:

Combat Simulation

Lifelike combat simulation including....

Zitat:

A3.....
the latest installment of the tactical military simulation


Lester, natürlich haben sie es dann immer anders gemeint wenn du nachfragst......aber willst mich für blöd verkaufen?

Den Trailer, wo A2 2 x MilSim genannt wird find ich gerade nicht...
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline