Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 03:44   #20 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Warst du bestimmt mit 10 Jahren. Und mit dreizehn hast du dein Abi gemacht ^^

Zitat:

Mit 10 Jahren wusste also Kid, dass er da weg muss! Respekt vor so viel Intelligenz!

Ja, es hat gereicht um zu erkennen das es shice war. Auch ohne ABI und besondere Intelligenz. Und wieso "weg muss", wir waren zu Besuch bei Verwandten drüben.
Ich konnte vergleichen, und das reicht auch als 10 Jähriger um sich ein Urteil zu bilden.
Ich fand es als 10 Jähriger schon shice an der Grenze gefilzt zu werden. Ich fand es als 10 Jähriger schon shice im Osten West-TV in s/w zu gucken weil die Ossis Ihr eigenes TV nicht ertragen konnten. Ich fand es shice Aufgrund besserer Kleidung/Essen/Auto beneidet zu werden. Und, wie krass. Das als 10 Jähriger.
Mal ganz abgesehen von dem Geruch der einem in dem Kaff in die Nase kam. Hat mich an meinen letzten Trip nach Polen erinnert.
Wie oft wart Ihr als 10 Jährige Ossis im Westen? Ach shice, das ging ja nicht
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten