Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 17:18   #11 (permalink)
Akte_Jane
Newbie
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 11
Standard

Danke aber der Briefingmanager macht nur 08/15 Briefings.
Da kann ich das Ding auch selber schreiben, damit ist mir aber leider nicht geholfen, da ja das oben beschriebene spezielle Problem besteht, dass
es bittteschön für alle in der Gruppe, die auf "spielbar" stehen und natürlich einen Gruppennamen haben (Initzeile des Leaders) und beim Wechseln nun auch, das jeweils derjenige wohin gewechselt wird auch LEADER ist, dann aber keine Einsicht mehr unter "MAP" ins bestehende Briefing hat.

Briefings bekomme ich hin aber ich möchte, es für alle in der Gruppe haben.
Der Tipp einfach alles auf die gesamte Gruppe zuweisen ist ein guter Rat.
Nun nur noch die Frage zu den Tasks. Wie gestalte ich die, für die gesamte Gruppe?

Wenn ihr noch was wißt, DANKE!

Greetz
Jane
Akte_Jane ist offline