Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 20:06   #14 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Eine Insel wie Tscherna zu bauen kostet Mannmonate und wenn man sie bugfreier als die Orginal-BIS Tscherna zu bekommen noch ein paar Monate drauf.

Ich rede nicht vom ersten Entwurf sonder endlose Tests ob alle Wege/Kanten/Stromleitungen....perfekt passen, alle Bäume richtig stehen und nicht schweben oder auf der Strasse stehen.......

Sowas kannst nicht verlangen sondern fragen ob einer sowas macht wenn du wenigstens für 1 Jahr für Cola + Pizza sorgst und täglich einen bläst.

Von BIS kannst verlangen dass die endlich mal die eine Klamotte bei Elektro von der STrasse nehmen, die liegt da schon Jahre.

Wenn du Wald magst, dann Panthera oder Japhato..Japatho?.....egal, ansonsten gibt es nur elendig viele Wüstenmaps von denen ich nur Falludscha/Fallujah etwas abgewinnen kann.

Spiel mal Evolution/WFBE/Domi auf Fallu, am besten mit ACE damit zu ein PKM/PKP/M240/M249 schön auflegen kannst, das hat mir "getaugt".
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline