Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 20:43   #13 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon9

Hm, ich frage mich was ich gerade falsch mache...

EDIT: Ok, nur mal so für alle die gerade gepostet haben:

1. Ich verstehe euch voll und ganz und sehe gerade ein was ich falsch mache.

2. Wusste ich nicht wie schwer es ist eine Insel zu basteln. In so manchem Spiel geht das innerhalb von 1 - 2 Monaten.

3. Wie von Baraka gewünscht schaue ich mir nocheinmal alle Inseln an und entschuldige mich für diese etwas falsche Erwartungshaltung (Nur am Rande: Ich habe Arma 2 gerade mal 2 Wochen...).

Und wäre es möglich dieses Thema zu schließen beziehungsweise zu löschen?

Und nocheinmal dankeschön an alle... Und weiterhin Viel Spaß beim Helfen (Ich finde es gut, dass so viele innerhalb von großer Zeit posten *daumen hoch* und entschuldige mich nocheinmal in aller Form bei Euch. Außerdem werde ich in Zukunft sinnvollere Fragen stellen!)

Mit freundlichen Grüßen

Sol.LrMartyn

Geändert von Sol.LrMartyn (16.11.2011 um 21:04 Uhr).
Sol.LrMartyn ist offline