Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 19:28   #6 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon5

Alles klar, ich verstehe euch. Ich muss zuerst die Karten auf den Tisch legen,...

Also, ich habe die Idee eine eigene Insel als AddOn zu haben die aber nicht unbedingt öffentlich zugänglich sein soll. Das Google-Netzwerk habe ich schon durch, habe aber kein entsprechendes Tool gefunden und auch sonst keine richtigen Hinweise, vielleicht habe ich auch die falschen Suchbegriffe benutzt.

Ich möchte eine Karte haben, die relativ groß ist min. 9 x 9 km, 2 große oder mehr Flugplätze, 1 kleinerer Flugplatz, ein paar Städte mit begehbaren Häusern, Flüssen, Brücken (keine kleinen wie in den Standardkarten) usw usw...

Könnte mir da jemand weiterhelfen ein entsprechendes Tool zu finden? Oder mir eine solche Karte erstellen? Bieten kann ich nichts, ich habe ja grade mal die Ausbildung angefangen........
Sol.LrMartyn ist offline