Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 18:22   #5 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Sol.LrMartyn Beitrag anzeigen

Heyho,

ich suche jemanden der eine etwas größere Karte erstellen kann mit ein paar Flughäfen, viel Wald, Flüssen, etc. Ich habe so einigen Inseln und Karten schon ausprobiert aber die Gefallen mir noch nicht.

Gruß

Sol.LrMartyn


Der ist aber echt Klasse Sol.LrMartyn


Ist so als ob du irgendwo reinplatzt und fragst ob mal jemand ein SLK für lau rüberwachsen lassen kann.

Liste mal auf, welche maps du schon gespielt hast und welche schon relativ ok für dich waren und welche eher nicht.

Könnte sein dass du noch gar nicht alle existierenden kennst.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline