Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 22:26   #1 (permalink)
Phoenixmaster13
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Flugzeug will nicht gerade aus fliegen.

Abend alle zusammen, ich rege mich im Moment gerade wierder richtig über Arma2 auf.

Ich bin gerade an einer Sniper/Nacht Mission dran. Darin sind 2 Sniper die per Fallschirm nahe dem Zielgebiet abspringen. Das ganze Spielt auf Tschernarussland. Ich habe eine c-130 mit dem namen c130 unten links auf die Karte gesetzt. Dann den Wegpunkt übers Ziel gelegt und folgendes in die Initzeile der Maschine geschrieben:

c130 flyinheight 2000; this setPos [(getPos this select 0),(getPos this select 1),2000];

So jetzt komme ich aber gar nie im Zielgebiet an! Über dem Meer geht noch alles glatt, aber sobald er über Land fliegt dreht er wie beschäuert immer wieder Kreise in der Luft. Wenn ich aber die Höche auf 200 setzte fliegt er zwar nach Gelände und eiert auch ein bisschen rum, kommt aber ans Ziel.

Woran liegt das? Und gibt es eine Möglichkeit den "Geländeverfolgungsflug" zu unterbinden, so das er einfach nur schnurgerade aus fliegt?

Gruss
Phoenixmaster13
Phoenixmaster13 ist offline