Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 15:59   #11 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Wenn das gelingen sollte, werden keine Panzer mehr im Wasser anfangen zu brennen und zu explodieren - von daher - nicht schaffbar

Ich sehe das wie Clausewitz. Je mehr "Wollmilchsau" das Spiel darstellen soll umso mehr Unzulänglichkeiten werden sich im Spiel ihren Platz suchen...


Naja, ich glaube nicht, dass es unbedingt an der Engine liegt.

Einige wenige Hardcodierte Dinge müssten halt raus.

Ich glaube dass jedes Vehicles mit 100% Schaden zumindest zwangsweise den SchadensLOD anzeigt und die Crew rausschmeisst.

Bei ACE ist es nicht so, aber keine Ahnung ob sie dass über geringere Schadenspunkte machen oder wie auch immer.

Ich bin fest überzeugt, dass ohne wesentliche Änderungen an der Engine noch Parameter implementiert werden können, welche das Schadensmodell wesentlich verbessern.

- Schaden je Zeiteinheit Wasserkontakt
- Schaden je Zeiteinheit Feuer/Temperatureinwirkung + Faktor Temperatur + Absolutwerte

Ein in den Teich gefallener Panzer könnte somit in den Sektionen Sensorik/Motor/Kanone 100% Schaden erhalten ohne zu explodieren und zu brennen und dabei weiter normale Texturen zeigen. Hin wäre er trotzdem.

Bei einem normalen PKW der dicht an einem weiteren brennenden Vehicle steht könnten die Sektionen Reifen und Tank recht schnell 100% Schaden erreichen und dabei selbst "Brandquelle" werden, welche die restlichen Sektionen zerstören.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline