Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 13:50   #3 (permalink)
Garstiger Hobbit
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 60
Garstiger Hobbit eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tja nun das ist das was ich nicht wollte halt wieder irgendwie was machen wo man dann raus fliegt, das habe ich ja schon .

Es ist halt so das ich dachte das mit LockDriver reicht funzt ja auch im Singelplayer aber nicht im Multiplayer da der Befehl nicht "Local" ist.

Soll heißen ich kann das Fahrzeug halt mit einigen fahren mit anderen wieder nicht mit Lock kannst du das realisieren, aber dann könntest du halt nicht mehr als Cargo einsteigen was ja noch funktionieren soll.

machst du mit LockDriver den Fahrersitz zu für ein Fahrzeug ist das Global bei allen Spielern.

Nun ich muss halt was haben was local funktioniert, das mit dem rausschmeißen ist zwar gut und schön aber nicht die Lösung die ich anstrebe.
__________________
Gruß

Garstiger Hobbit

www.New-Germany-fun.net

Garstiger Hobbit ist offline