Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 14:12   #14 (permalink)
Derbysieger
50 Beiträge
 
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 55
Standard

Dann erkläre mir doch bitte einmal warum ich einen sehr deutlichen Unterschied zwischen zwischen meinem PC und jedem anderen PC mit normaler HDD spüre. Von Arma 2 spreche ich hier gar nicht. Selbst PCs mit ganz frischem OS auf neuer Festplatte sind beim Start und beim Arbeiten mit z.B. Lightroom deutlich langsamer als mein PC. Besonders beim Programmstart und beim Laden von RAW-Dateien merkt man den Unterschied.
Ob sich eine SSD für einen normalen Anwender lohnt ist natürliche eine andere Frage. Ich möchte meine SSDs jedenfalls nicht mehr missen.
__________________
Intel Core i7 920 @3,99GHz | GA-EX58-UD4P | 6GB DDR3 | Toxic HD4870 1GB | Intel X25-M 80GB | Arma 2 & TKOH @ OCZ Vertex 2 120GB
Derbysieger ist offline