Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 10:02   #9 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Clausewitz Beitrag anzeigen

....

Noch muss mich BIS überzeugen, dass das Feature echten spielerischen Mehrwert bringt.

ArmA ist ganz klar ein landgestütztes, infanterielastiges Spiel. Und das sollte es auch bleiben. Die Bereicherung durch Fahr- und Flugzeuge macht es reizvoller, aber Wasser und da auch noch auf Planktonebene brauche ich nicht.


Zitat:

ArmA ist ganz klar ein landgestütztes, infanterielastiges Spiel.

"ArmA sollte ganz klar ein landgestütztes, infanterielastiges Spiel sein."

ist IMHO die bessere Formulierung. Leider packt sich BIS laufend neue Features in die Engine ohne die Alten zu perfektionieren.

Jetzt müssen sie ihrer Engine beibringen, dass ein U-Boot kein Panzer ist der nach xxx Sekunden unter Wasser anfangen soll zu brennen und dann zu explodieren . Und was ist, wenn ich das U-Boot zerstöre? Macht es dann "Plopp" und 150 Mann Besatzung schwimmen dann ohne Rettungsgerät tot im Wasser?

Was ist wenn ich unter Wasser einen Taucher töte? Wenn ich ihm den Bauch aufschlitze müsste er auf Grund gehen, wenn er aber im Unterwasserkampf Teile seines mitgeführten Equipments wegwirft (was ja Schwimmer schon so gerne machen), dann müsste er zur Oberfläche aufsteigen.

Und ob der Haus-Kesselflicker ACE alles fixen kann was von BIS an Tauchlustigkeiten so angestellt wird wage ich zu bezweifeln.


Ich bin mal gespannt, ob das IMHO grundlegende Feature "Waffe auflegen" von BIS implementiert wird, oder nach wie vor einem Mod wie ACE braucht.

Das schwere MG ist in A2 Vanilla jedenfalls komplett sinnlos wenn man nicht einen leicht erhöhten Standort hat, auf dem man liegen kann.
Der ist aber meist so exponiert, dass die Lebenszeit eines MG nur Sekunden ist.

DAS sind Dinge, um die sich BIS kümmern sollte.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline