Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 20:34   #9 (permalink)
Mech_Donald
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 18
Standard

Das Teil bringt mich zum verzweifeln.

Nach der AllInOneConfig sind die entsprechenden Einträge in zig verschiedenen Unterklassen der Hauptklasse CfgVoice. Was das da zu suchen hat frage ich mich auch?

Das alles aber auszuklamüsern und nachzubasteln ist mit Notepad++ einfach nicht drin. Notepad stürzt einfach immer wieder ab. Will ich es einfach nur rauskopieren -> Absturz. Versuche ich überflüssiges zu löschen (auch nach und nach), um es zu kopieren oder weiter zu verwenden -> Absturz. Die Datei scheint zu groß zu sein.

Alles in allem kann es allerdings nicht daran liegen. Oder warum werden hinzugefügte Effekte übernommen, gleiche, Veränderte aber nicht. Wenn ich die falschen Klassen bearbeiten würde, würden die hinzugefügten Effekte ja nicht angezeigt werden, oder? Das macht alles keinen Sinn und ist unlogisch. Eben genau so, als ob tatsächlich die Priorität der vorhandenen Effekte über denen der Gemoddeten liegt.

Hat keiner einen Plan woran das liegen kann? Da dreht man ja durch...
Mech_Donald ist offline   Mit Zitat antworten