Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 16:57   #3 (permalink)
Mech_Donald
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 18
Standard

Danke für die Antwort!

Das mit den Klassen hab ich nun auch mitgekriegt. Obwohl in der ca.pbo alle Einträge noch wie in Arma2 sind.

Als Beispiel nehme ich mal den M136 Rocketlauncher. In der ca.pbo config steht für die Explosionseffekte "ATRocketExplosion" und die dazugehörigen Effekte für die CfgCloudlets. In meiner fx.pbo habe ich somit genau diese Partikel-Scripte geändert.
Nun habe ich testweise für den M136 die Skripte in der config der ca.pbo gelöscht. Ergebnis: keine Auswirkung. Somit gibt es also noch irgendwo eine pbo, die den Effekt für den M136 darstellt. Nur wo?

Das mit der AllInOne Config klingt sehr interessant. Ich habe mir mal eine für 1.59 heruntergeladen. Allerdings krieg ich die nicht mit Laza auf. Gibt es noch ein Programm, mit dem ich die configs so benutzerfreundlich bearbeiten kann wie mit Laza?

Nochmal vielen Dank für die Unterstützung!
Mech_Donald ist offline   Mit Zitat antworten