Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 16:42   #3 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Bevor du nach dem Entpacken an dem Programm was änderst, musst du einmal prüfen ob die unveränderte Mission fehlerlos läuft. Natürlich müssen in deinem Missionsordner auch alle entpackten Unterordner aus der Warfare.pbo enthalten sein.

Erst wenn die Mission läuft, kannst du damit beginnen an der originalen Mission im Editor was zu ändern. Kann auch sein, dass die Mission mit einem anderen Editor geschrieben wurde und das die Ursache einer Fehlermeldung ist.

Selbst mit gutem Kenntnis über das Programm und Skripten ist es fast nicht möglich sich in dieser Mission zurechtzufinden. Es wird nicht leicht sein hier was erfolgreich abzuändern.
Vienna ist offline