Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 14:59   #2 (permalink)
Sky2k
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 3
Icon5

So ist zwar nen Doppelpost, hoffe das wird hier nicht so eng gesehen.
Hier aufjendefall ein Paar Screenshots.



Hier kann man das Problem, bereits gut erkennen: rechts auf der Seite sind 3 Feinde 2 näher dran die bereits tot sind und einer ganz weit weg. Auf der linken Seite sieht man weit weg 2 Neutrale Einheiten.



Auf dem zweiten Screenshot sieht man 2 neutrale Einheiten, weit entfernt. Mir ist aufgefallen dass sobald ich die Waffe anlege und in den Zoom gehe, das Problem nicht mehr vorhanden ist, sieht man hier gut auf dem nächsten Screenshot.



Hier habe ich nochmal einen Screenshot von den Grafiksettings gemacht, vor dem Patch/Grafikkartentreiber Update hatte ich dieses Problem nicht.



Gruß.
Sky2k ist offline