Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 15:13   #1 (permalink)
Sickness
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 23
Standard Warfare Probleme

Hallo,
ich bin leider bisher nicht Fündig geworden und hoffe nun einen Antwort auf meine Fragen zu bekommen. Es dreht sich um ArmA 2 + Arrowhead

Ich habe versucht aus der Standard Warfare.pbo Datei mir eine Warfare mission umzubauen leider Spuckt das Game dann ein Fehler aus es würde eine Datei fehlen. -.-''
Ich habe den Ordner mit der gewünschten Warfare Map in meinen Missions Ordner kopiert um diese zu Ändern. Fehlt da was ?

Wenn ich eine Komplett selbst Gestallte komme ich beim Respawn nicht weiter denn jedesmal beim Sterben werde ich eine Krähe und ich darf den Server neustarten.

Also wie baue ich einen Respawn für alle Spieler ein ?

Wäre Dankbar für Hilfe. Habe bereits Google verwendet aber nicht Fündig geworden.

Mfg
Sickness ist offline