Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 12:09   #8 (permalink)
Fogu
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:

Klar ist das besser so. Aber in Deutschland würde diese Art der Berichterstattung genau das Gegenteil bewirken. Der ganze Umgang der Briten mit Ihrer Army ist ein ganz anderer. Da ist man noch stolz auf seine Soldaten.

In Deutschland ist man ganz klar gegen den Krieg und nicht gegen die Soldaten selbst.
Das haben unsere Politiker vermasselt, hätten die uns die Wahrheit erzählt, währe die Situation bestimmt anders.

Hast du dir die Doku reingezogen????
Findest du die Bilder nicht abschreckend?
Also ich schon, ich will auf keinen Fall dort runter um für die Merkel zu kämpfen. Never Ever
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline