Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 22:39   #1 (permalink)
Sky2k
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 3
Standard Einheiten (Verbündete, Feinde und Neutrale) leuchten

Hallo Armed-Assault.de Forum,

ich habe mich vor 2 Tagen mal wieder dazu entschlossen Armed Assault 2 zu starten
Ich bin dann nach kurzer Zeit auf die Idee gekommen mal zu schauen ob es ein Update gegeben hat und tatsächlich, in der Zeit von ca Februar 2011 bis jetzt kamen 2 (?) Updates heraus. Naja nun funktionieren die Spielstände nicht mehr, ist aber nicht all zu schlimm und deswegen habe ich auch nicht diesen Thread eröffnet.

Gut wie gesagt habe ich dann das neue Update installiert, parallel dazu habe ich auch mal wieder meinen Grafikkartentreiber aktualisiert, der auch mittlerweile ein Jahr alt gewesen sein dürfte zusätzlich habe ich auch mal meinen PC von Staub befreit. Ich denke nicht dass es ein Placebo Effekt ist, an der Performance hat sich mal wieder etwas getan, in die richtige Richtung

Das hat mich natürlich sehr gefreut, jetzt tritt allerdings das Problem auf, dass Einheiten also Gegnerische, Verbündete sowie Neutrale einfach mal leuchten. Die Einheiten haben einen Kreis ca in der Mitte des Models bei Feinden ist er Rot bei verbündeten Grün und bei Tieren und Zivilisten etc. Weiss. Gut das ganze eigent sich bestimmt super alls Wallhack im Multiplayer ^^. Ich würde aber gerne die Kampagne daddeln und das nimmt dem ganzen Spiel schon so etwas an reiz. Ich werde morgen mal FRAPS installieren, dann schiebe ich euch noch einen Screenshot nach.

Aber ich erstell den Thread jetzt schoneinmal, vllt. ist das Problem ja auch bekannt und kann schnell gelöst werden.

Gruß.
Sky2k ist offline