Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 18:03   #1 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon5 Polizeikontrolle

So, Heyho erstmal,

ich hab mal wieder eine etwas komplexere Frage...

Wie stelle ich am besten eine Polizeikontrolle dar? Also erstmal auf ganz einfacher Basis am besten, da ich noch nicht so lange editiere. Auf die Idee gekommen bin ich, als ein Clanmember auf einmal, während wir durch eine Stadt fuhren und uns ein paar Polizisten über den Weg kamen (der eine auf dem Mittelstreifen, der anderen auf dem Seitenstreifen), meinte "Oha, was ist denn jetzt? Polizeikontrolle?"

So und nun ist meine Frage wie stelle ich das am Besten an?

Mir wäre es zur Erklärung an einem einfachen Fall am liebsten (2 Zivilisten (Die halt die Polizisten sind, jeweils ausgerüstet mit einer M9), 2 Spieler, 1 MTVR).

Ich danke Euch jetzt schon mal für die Antworten...

Mit den Besten Grüßen

Sol.LrMartyn
Sol.LrMartyn ist offline