Mach doch cba zu deinem Addonzubehör und benutze die Public Eventhandlers und Network Codes. Wird dir eine Menge arbeit erspahren...
http://dev-heaven.net/docs/cba/files...ecute-sqf.html
In dem Fall würde deine config so aussehen:
Zitat:
class CfgSounds{
....
class alarm3{
name = "alarm3";
sound[] = {"\polizei\sounds\alarm3.ogg",1,1.0,40};
titles[] = {};
};};
...
...
Class Useraction
{....
class Open_door_pb_aussenhof {
scope = 2;
displayName="$STR_aussenhof_open";
onlyforplayer = true;
position="benutze_tuer_aussenhof";
radius = 1.5;
condition = "this animationPhase ""door_pb_aussenhof"" < 0.1 ";
statement = [this, 'alarm3'] call CBA_fnc_globalSay3d; [-1, {execVM '\polizei\scripts\hoftor.sqf'}] call CBA_fnc_globalExecute";
};
class Close_door_pb_aussenhof : Open_door_pb_aussenhof {
displayName = "$STR_aussenhof_close";
condition = "this animationPhase ""door_pb_aussenhof"" > 0.9 ";
statement = "this animate ['door_pb_aussenhof', 0];this setobjecttexture [1, '\polizei\grafik\lichtrot.paa'];";
};
};
...natürlich cba mitstarten...
gruß