Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2011, 13:02   #2 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Ich nehme an es wird für die Bewaffnung nach dem Respawn ein Skript geben. An dessen Ende fügst du deine angeführten Zeilen dazu.


Den "Sound" bindest du mit diesem Befehl an den Funker: Funkername say ["Soundname",5];

http://community.bistudio.com/wiki/say


Der Sound muss in der description.ext vorhanden sein:

Code:
// Eigener Sound
class CfgSounds
{
 sounds[] = {};
  class MeinSound
  {
   // Name mit dem der Sound angesprochen wird. z.B. player say ["Soundname",5]
   name = "MeinSound";
   // Dateiname (mit Pfad), volume (muss auf 1 gestellt sein!), pitch (muss auf 1 gestellt sein!)                          
   sound[] = {"sounds\MeinSound.ogg", 1, 1};   
   titles[] = {};
  };
};
Der Sound bricht ab, wenn der Funker tot ist. Der Sound sollte sehr lang sein. Sonst müsste man ihn mit einer Routine wiederholen.
Vienna ist offline