Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2011, 11:57   #1 (permalink)
showmaker
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 13
Standard skript hilfe benötigt

Hallo,

ich bin neu hier und benötige etwas hilfe beim skripten.

1.
ich benutze ein skript (grenadefix.sqf] weil im unsung mod ein bug steckt und man dann keine granaten werfen kann. mit dem skript klappt es bis einer respawnt...ich benötige einen befehl um das skript nach einem respawn wieder zu aktivieren. hier das skript aktiviert über die init.sqf:

player removeWeapon "Throw";
player removeWeapon "uns_Throw";

sleep 0.1;

player addweapon "Throw";
player addweapon "uns_Throw";

hint "Grenades fixed";

};


PS: ich benutze kein REVIVE skript...respawn nach 60sek. an dem gleichen ort wo gestorben!

2.
ich suche ein skript, mit dem ich funk sounds auf einen funker legen kann...diese sounds sollen durchgehen laufen aber nur dann zu hören sein wenn man näher an den funker kommt. die .ogg files habe ich schon und eine möglichkeit diese sounds über einen trigger zu starten...habe mich mit dem guide von Mr-Murray beschäftigt aber nach einigen versuchen dann aufgegeben :-(

ich hoffe ihr könnt mir bei beiden dingen helfen, sonst bekomme ich meine missionen nie fertig...
showmaker ist offline