Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2011, 21:37   #6 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Ich musste leider gerade feststellen dass die server.cfg nur beim dedicated server mitgeladen wird, demnach bringt es nichts den parameter battleye = 1; in der .cfg einzustellen. Es scheint nicht moeglich zu sein Battleye bei einem Server der Ingame gestartet wird einzuschalten. Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass das funktioniert.

Es bleibt dir also nur einen dedicated server zu machen, aber daran ist ja nichts schlimmes, so laeuft der server wenigstens weiter falls das arma mal abschmiert

Wenn du die Server.cfg als config mit dem dedicated server mitladen willst dann mach dir von deiner arma2server.exe eine verknuepfung und schreibe am ende der Zielzeile folgendes: -config=server.cfg -port=2302

hoffe das hilft dir

gruß

hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline