Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2011, 11:16   #17 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat von Ronald Beitrag anzeigen

Muss mich da jetzt halt mal bissl einarbeiten... manchmal hab ich aber echt das Gefühl die angeblichen realen Mitspieler (laut "Infobox") sind Bots oder so, da warten sie 10 Minuten mit laufenden Rotoren an der Base obwohl der ganze Heli schon vollsitzt, anstatt einfach loszufliegen!?
Oder 5 von 10 Mitspielern stehen einfach nur (afk?) an der Base rum und machen garnichts...

ja so ist es auf den public servern... ein paar spielen zusammen, und kommunizieren auch über TS. da kann es schon vorkommen das man mal n paar minuten rumsteht um irgendwas zu bereden.
und ja manchmal sind schon recht viele spieler einfach afk^^
deshalb finde ich das zusammenspiel auf nem clanserver einfach besser.

Zitat von Ronald Beitrag anzeigen

Das mit den Mods sollte so wie bei CS:S oder DOD:S gelöst sein, benötigte Files/Mods/Sounds/Texturen etc. werden beim Laden der Map einfach automatisch vom Server mit heruntergeladen... gut, so ein ACE2 z.B. sind halt eine Menge Daten aber wenns dann einmal so automatisch runtergeladen wurde bleibts ja drauf.

das problem ist, man sollte einfach nicht alle mods die man jemals runtergeladen hat einfach immer mitladen damit man auf möglichst viele server kommt. wenn man unbenötigte addons mitlädt werden diese mit den anderen clienten auf dem server getauscht und somit der traffic auf dem server erhöht. deshalb sperren auch viele ihre server für leute die mit ACE oder so connecten...
Virility92 ist offline