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Alt 04.11.2011, 13:19   #17 (permalink)
Wolkenbeisser
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Ok, habe das mit "!isDedicated" von Xeno mitgekriegt und gleich in der Vorlage von Buliwyf geändert.

Ich hätte jetzt also Buliwyf's Vorlage in Zukunft als Template verwendet (wollte das heute Abend ausprobieren). Also standardmässig das hier verwenden (den Panzerbeam habe ich mal rausgenommen):

Code:
processInitCommands;
if (!isDedicated) then {
 waitUntil {!isNull player};
};
if (!isMultiplayer) then {
 playableUnits=switchableUnits;
};
if (!isDedicated) then {
 execVM "briefing.sqf";
 player setVariable ["BIS_noCoreConversations", true];
};
if(isNil "mission_init") then {
    mission_init=false;
    publicVariable "mission_init";
};
waitUntil {!isNil "BIS_fnc_init"};
if (isServer) then {
    mission_init=true;
    publicVariable "mission_init";
};
waitUntil {mission_init};
finishMissionInit;
Nun machst Du mich aber usicher, Xeno. Wie müsste den die Init.sqf deiner Meinung nach Aussehen (also das Gegenstück von Buliwyf's *.sqf)?

P.S: Ich staune immer wieder, dass es da nicht Templates gibt, die sich seit langem bewährt haben, und die jeds Quäntchen Optimierung bereits in sich tragen. Ich bin doch sicher nicht der Einzige (nicht Programmierer), der sich mit der Init.sqf herumschlagen muss.
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