Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2011, 10:59   #13 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Danke Buliwyf für Deine Init.sqf. Das sieht sehr viel versprechend aus.

Ich habe mir jedoch angewöhnt nur zu verwenden, was ich verstehe. Drum hätte ich da noch ein paar Fragen (sorry):

In deiner Init.sqf ist mir vieles klar, aber eben nicht alles (ich weiss, ich bin dahingehend noch ein blutiger Anfänger).

Was bewirkt dies?

Code:
processInitCommands;
if (!isServer) then {
    waitUntil {!isNull player};
und dies?

Code:
player setVariable ["BIS_noCoreConversations", true];
auch unklar wäre das hier:

Code:
enableEngineArtillery false;
bzw. zu guter Letzt das ominöse "mission_init" (wofür das nun wieder sein mag? ):

Code:
if(isNil "mission_init") then {
    mission_init=false;
    publicVariable "mission_init";
};
waitUntil {!isNil "BIS_fnc_init"};
if (isServer) then {
    mission_init=true;
    publicVariable "mission_init";
};
waitUntil {mission_init};
finishMissionInit;
Und noch eine letzte Frage: Werden meine alten/bisherigen Missionen in irgendeiner Form beeinflusst, wenn ich nachträglich das Funktionsmanager Modul drauf setze (man bedenke, dass sie bisher auch ohne funktioniert haben)? Was für Vorteile bringt dieses Teil?

Ok, einiges könnte ich mir zusammengoogeln. Aber hier hätte ich alles gleich auf einen Schlag, quasi in dem von Dir erstellten Template. Das wäre natürlich Suuhuuppeeer .

Deshalb sorry für all die Fragen. Verweise mich ruhig auf Google, wenn Du sie nicht beantworten magst, dann suche ich mir die Puzzleteile zusammen.
Wolkenbeisser ist offline