Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2011, 07:20   #9 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Hm, wie haste das denn getestet? Lokal oder auf einem Dedicated Server? Die Variable playableUnits gibt es nämlich nur im Multiplayer. Wenn Du das also lokal getestet hast, dann wirds auch nicht gehen. Es sei denn Du setzt vorweg in der Init.sqf folgendes:

Code:
if (!isMultiplayer) then {
    playableUnits=switchableUnits;
};
...dann kann man auch im Singleplayer/lokal mit playableUnits arbeiten...

Ich habe ein Coop-Mulitiplayer Spiel gehostet (mit zwei meiner Kumpels). Dein Mechanismus hat zwar für mich (Host) funktioniert, für die anderen beiden aber nicht. Sie mussten 1 x respawnen um in den Panzer zu gelangen.
Wolkenbeisser ist offline