Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 20:23   #8 (permalink)
Ronald
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 4
Standard

Zitat von Virility92 Beitrag anzeigen

also, bei den server sieht man ja verschiedene symbole:
-grüner kreis bedeutet man kann mit arma vanilla (ohne mods) connecten und spielen.
-gelber kreis mit ? es werden bestimmte mods benötigt (welche genau siehst du weiter unten "erweiterungen")
-auf rote kann man auf keinen fall connecten..

Danke, diese Info hilft mir aufjedenfall schonmal weiter.

Hab jetzt den 1.60 Beta Patch mal erfolgreich installiert...

Muss mich da jetzt halt mal bissl einarbeiten... manchmal hab ich aber echt das Gefühl die angeblichen realen Mitspieler (laut "Infobox") sind Bots oder so, da warten sie 10 Minuten mit laufenden Rotoren an der Base obwohl der ganze Heli schon vollsitzt, anstatt einfach loszufliegen!?
Oder 5 von 10 Mitspielern stehen einfach nur (afk?) an der Base rum und machen garnichts...

Das mit den Mods sollte so wie bei CS:S oder DOD:S gelöst sein, benötigte Files/Mods/Sounds/Texturen etc. werden beim Laden der Map einfach automatisch vom Server mit heruntergeladen... gut, so ein ACE2 z.B. sind halt eine Menge Daten aber wenns dann einmal so automatisch runtergeladen wurde bleibts ja drauf.

Oder ich hab vorhin noch einen Server gejoint und nachdem alles geladen war und ich losrannte wurde die Sicht schwarz und es kam eine Meldung "Freie Slots nur für XXX Bier Mitglieder"... sowas von Spielerfeindlich... muss doch nicht sein.

Geändert von Ronald (03.11.2011 um 20:26 Uhr).
Ronald ist offline