Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 18:14   #1 (permalink)
Ronald
Newbie
 
Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 4
Standard Ich check garnichts...

Hallo, habe mir nun Operation Arrowhead gekauft.

Leider klappt da irgendwie garnichts.

Ich seh immer nur ca. 5-10 Server wo paar Leute drauf sind. Dann kann ich 75% der Server nicht joinen und werde schon vorher wieder rausgeworfen.

Bei den restlichen 25% kann ich entweder keines Fahrzeuge oder Hubschrauber/Flugzeuge benutzen oder bin wie vorhin in einer Base eingemauert und komme nicht raus.

Was ist denn das fürn Käse?

Wo sind "meine" Fehler?

Das könnte sicher so ein geiles Spiel sein, mit diesem Fuhrpark, der rießigen und tollen Spielwelt und der guten Grafik, die mich weit mehr überzeugt als das sterile Bf3 welches ich letzt mal angespielt habe.

Ich bin was MP angeht ArmA2-Anfänger.

MfG Ronald
Ronald ist offline