Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 16:48   #8 (permalink)
jackpot
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 5
Icon11

Danke schon mal, Vienna, für die Hilfe!
Ich hätte aber noch eine Frage.
Das Script ist jetzt dafür ausgelegt, dass die Fahrzeuge nach dem Respawn zu einem Wegpunkt vorrücken, richtig?
Ich brauche diese Funktion aber eigentlich nicht. Ich will nur, dass das Fahrzeug samt Besatzung an dem Punkt respawnt, wo ich das Fahrzeug im Editor platziert habe. Wenn ich es leer platziere, soll es leer respawnen. Wenn ich es mit Besatzung platziere, soll die Besatzung nach dem Respawn schon im Fahrzeug sitzen. Ist das darin schon eingebaut oder wäre das wieder etwas anderes?
Ist das überhaupt machbar?
Ich kenne mich nicht so gut damit aus, als das ich das dort herauslesen könnte, geschweige denn, so ein Script selbst zu schreiben.

Daher könnte das ein bisschen komplizierter werden.


Aber danke für die Hilfe!

mfg jackpot
jackpot ist offline