Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 08:28   #3 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Das Beamen zu Mapbeginn würde ich in der Init.sqf durch den Server übernehmen lassen:

Code:
if (isServer) then {
    {
        _x moveInCargo Panzer1;
    } forEach playableUnits;
};
Zu 2:

Code:
Bed.: this AND isServer
btw... komm mal von diesem SQS-Schei** los...
Danke für die Antwort Buliwyf

Dein Code zu meinem ersten Problem sieht aber für mich ein bisschen so aus, als würde jede spielbare Einheit beim Start in den Panzer gebeamt. Ich möchte aber eigentlich nur die von einem Spieler besetzten.

Beispiel:
Sechs Spielbare Figuren. Die Drei Spieler picken sich daraus z.B. den ersten (Host), den dritten (Client) und den sechsten (Client) aus der Liste zu Beginn. Bei Missionsbeginn sollten nun die "vehicle" Spieler1, Spieler3 und Spieler6 in den Panzer gebeamt werden, während Spieler2, Spieler4 und Spieler5 draussen stehen bleiben sollen. Wie kann man sowas lösen?
Wolkenbeisser ist offline