Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 14:30   #18 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Um mal zurück zum Thema zu kommen, ich kann Andre nur zustimmen.
Menschen sind Privat fast immer ganz anders als in ihren öffentlichen Ämtern. Da gibt es noch ein Beispiel aus der Familie Gadaffi, es tauchte vor ca 1 Monat (Keine Ahnung wann genau das war) ein Video auf in dem man Gadaffi mit seinen Enkeln spielen sieht.
Dazu stand im Kontrast der Diktator der seine eigenen Landsleute ermorden lies und einfach nicht aufgeben wollte.

Ich kann also nicht verstehen, warum man aus einer Beziehung heraus, in der oft ganz andere Werte und Verhaltensweisen herrschen, solche Konsequenzen ziehen muss.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten