Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 18:16   #2 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Hallo und willkomen im Reich des verbugten Arma

Also um Online zu zocken solltest du dir auch noch das Addon Arma II Operation Arrowhead kaufen damit du Arma II Combined Operations hast. Da Arma II CO auf den meisten Servern benötigt wird.

Die DLC's brauchst du nicht zwangsläufig da gibt es auch Community Mods die diese Einheiten mit liefern.

Gucke mal hier rein Die Litfaßsäule - HX3 Foren da findest du Events und Membergesuche von Clans usw..

Die Frage ob du Mods benötigst kann man dir nicht Pauschal beantworten da es Server mit Mods und Server ohne Mods gibt.

Was du auf jeden fall brauchst ist Zeit und Geduld für Arma um mit dem Gameplay klar zu kommen.

Evtl. hilft dir auch das ACE & ACRE Training weiter. ACE2 und ACRE sind im MP die wohl am meisten genuzten Mods.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten