Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2011, 20:04   #1 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard Steam - Spiel startet nicht.

Hi,

der Anti hat mal wieder ein problem.

Ich habe mir im zuge der Steam Halloween Sale Aktion Bioshock (1) gekauft und runter geladen.

Aber Bioshock startet nicht egal ob ich es aus Steam, per Desktop Icon oder aus dem Steam Bioshockordner die bioshock.exe ausführe es passiert nüscht.
Es erscheint nur das Bioshock Logo in der Bildschirmmitte und wenn ich mit dem Maus Courser über dem Logo gehe wird der Courser zur Sanduhr.

Google suche bestätigt mir nur, dass ich nicht der einzigste mit so einem Problem bin. Eine Lösung aber konnte ich durch google nicht finden.

Den Steam Support habe ich auch schon kontaktiert allerdings auch, bis jetzt, ohne Lösung.

Zitat:

Mein System:
Windows XP SP3
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz
3GB Ram
Nvidia Geforce 9800 GTX+

please help me
AHTNTEPPOP ist offline