Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 20:35   #8 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Versuche das einmal so:

Erstelle den Sanitäts-Humm.
Mission speichern.
Mission.sqm im externen Editor öffnen.
Dort in der Zeile vehicle="...."; den Objektnamen vom Sanitäts-Humm auf den des gewünschten Fahrzeuges ändern.

Vielleicht bleibt so die Heilfunktion bestehen. Das Fahrzeug darf dann im Missions-Editor nicht mehr geöffnet werden, sonst nimmt es die originale Objekt-Form wieder an.

Wenn es so nicht geht, dann kannst du auch die Heilung über Skript mit einem bestimmten Abstand zu jedem beliebigen Fahrzeug durchführen.

Nein, das funktioniert nicht. Das Fahrzeug wird zu einem LAV25 . Auch einen Sanitätshumm anzukleben unzerstörbar- und unsichtbar zu machen hat nichts gebracht.

Naja, ich versuche es vielleich trotzdem noch irgendwann via addAction am LAV25, der sich selbst wieder anklebt, wenn er respawnt.
Wolkenbeisser ist offline