Thema: Stronghold 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 18:57   #10 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

So ich hab es mir gleich am Release Tag gekauft. Und nun ja die Presse (PC Flames) hat's ja ganz schön zerissen das Spiel.

Bugs sind welche Vorhanden aber nur eine 54er Wertung...

Wenigstens hamm'se den Editor nisch verjessen, der ist diesmal aber nicht im Spiel sonder als separates Tool dabei.

Dann können die Com Maps ja kommen, wobei der Königsmacher (Skirmish) Modus fehlt.

Ich hab bis jetzt beide Freies Bauen Maps angefangen und beide Kampagnen. Die Wirtschafftskampagne habe ich aber erstmal auf's Eis gelegt, da sie (in meinen Augen) sau schwer ist + diverse Bugs.

Positives gibt es auch, die Faktoren, wie Verbrechen, Müll (Dung) und Ratten gibt es nicht mehr. Also darum muss man sich nicht mehr kümmern.

War ja eigentlich auch nicht schlecht in SH2 aber da die KI sowas nicht machen musste war es halt äusserst unfair.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten