Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 16:50   #10 (permalink)
[Jgbtl533] futhark
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 4
Standard

Danke zuerst mal für die Antwort und die Tipps.
Alles was Du aufgezählt hast habe ich bereits gelesen und auch Installiert; aber auch bei der Testversion von FaceTracking API kommt die selbe Fehlermeldung. Habe auch alles nochmal Deinstalliert, den Virenschutz deaktiviert und alles nochmal alles neu als Admin Installiert. Leider war alles bisher ohne Erfolg.
Ich suche schon seit mehr als einer Woche nach der Lösung des Problems und komme einfach nicht weiter.
Jemand der sich auskennt hätte das Problem wahrscheinlich in 10 min. erledigt; aber leider kenne ich mich damit nicht aus und weiss nicht mehr weiter.
Für weitere Ideen wäre ich wirklich sehr dankbar.

mkg Futhark
[Jgbtl533] futhark ist offline