Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 16:31   #5 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Ich habe ein ähnliches Problem, nur genau umgekehrt. Ich möchten ein LAV-25 mit der "Heilfunktion" ausrüsten (MP coop Host tauglich).

Da das LAV-25 nach Zerstörung wieder respawnt, überlege ich mir in etwa folgendes:

Auslöser, mehrfach
Bed: not alive Panzer1
Akt: detach Sani
Deakt: attach Sani

Sani wäre in meinem Fall ein Sanitäts-Humm mit der Init: this allow dammage false, hideObject this

Ich sehe aber bereits die Probleme damit:
- Wird die Heilfunktion da sein, wenn der Sani unsichtbar ist?
- Landet der Spieler beim Aufmunitionieren am Kofferraum des LAV in 50% in der Ausrüstung des Humms, anstatt des LAV?

Klar, es gibt viele Ansätze. Mich interessiert jedoch, wie ihr sowas anpacken würdet (evtl. mit einer addAction, die immer nach dem Respawn des Panzer1 wieder angehängt wird? Wie weiss ich dann welchem Spieler ich die Heilung, bzw. die Heilanimation zuweisen muss?)...

Wäre dankbar, wenn jemand vielleicht aus Erfahrung sagen könnte, wie man sowas möglichst unkompliziert und mit möglichst wenig sideeffekts lösen kann. Es ist immer etwas mühsam, wenn man sieben Tests machen muss, bis man das Richtige gefunden hat.
Wolkenbeisser ist offline