Grundsätzlich versuchst du hier erstmal ein .sqs zu öffnen in welchem aber .sqf scriptsprache enthalten ist. Ich hab eigentlich keine ahnung von object scripting an selbst erstellten objekten ... habe ich noch nie gemacht. aber nach meinem verständniss sollte das so aussehen:
Aufruf:
Code:
class EventHandlers {
init = "[_this] execVM '\polizei\data\garagenlicht.sqf';";
};
Script:
Code:
private ["_blah","_anim","_str"];
hint "los gehts";
_blah = _this select 0;
_anim = _blah animationPhase 'door_pb_aussenhof';
waitUntil {_anim == 1 || _anim == 0};
_str = switch (true) do {
case (_anim == 1) : {'\polizei\grafik\lichtrot.paa'};
case (_anim == 0) : {'\polizei\grafik\lichtgruen.paa'};
};
_blah setobjecttexture [0, _str];
wie wurden denn deine anim phasen definiert? wo ist die ausgangslage des tores? (oofen/geschlossen) animation speed? ich bin mir mit dem WaitUntil nicht sicher... das ist bestimmt nicht richtig die sache zeitabhängig zu machen.
edit: noch ein stichwort:
hiddenSelection?