Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 16:08   #7 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Hm wenn das wieder was ist mit Kisten, Waffenshops, Respawn oder Fotographieren von irgendwelche Heli's ist dann fürchte ich ist das wieder weniger was für uns :-/ (Aber das ist geschmackssache, das soll keine Kritik sein).

Fotographieren muss man nix bei uns

Respwan ist drin wie ich geschrieben habe mit 5Min Respwanzeit

Kiste Kisten die in Missionen oder Stadt auftauchen sind taktische Elemente die einen zwingen sich Gedanken zu machen wie man von a nach b kommt um seine Aufgabe zu erledigen.

Das Shop wird nur in den ersten 10Min möglich sein so das man nicht durch gehen kaufen kann und so auch überlegen muss was man braucht.

Ich würde vielleicht ein Testspiel mal mitmachen und dann sieht man ja ob es einem gefällt.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline