Thema: Rucksack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 14:55   #6 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Versuche es einmal so:

Code:
WaitUntil{isDedicated || not isNull player};
player addEventHandler ["Killed",{
player spawn {
_unit = _this;
private ['_magazines','_weapons','_backpack','_backpackweap ','_backpackmags'];
if(isNil "savedloadout") then {
_weapons = weapons _unit;
_magazines = magazines _unit;
_backpack = typeOf unitBackpack _unit;
_backpackmags = getMagazineCargo unitBackpack _unit;
_backpackweap = getWeaponCargo unitBackpack _unit;
} else {
_weapons = savedloadout select 0;
_magazines = savedloadout select 1;
_backpack = savedloadout select 2;
_backpackmags = savedloadout select 3;
_backpackweap = savedloadout select 4;
};
WaitUntil{alive player};
 
removeAllWeapons player;
removeAllItems player;
removeBackpack player;
{player addMagazine _x} foreach _magazines;
{player addWeapon _x} foreach _weapons;
if (primaryWeapon player != "") then {
player selectWeapon (primaryWeapon player);
_muzzles = getArray(configFile>>"cfgWeapons" >> primaryWeapon player >> "muzzles"); // Fix for weapons with grenade launcher
player selectWeapon (_muzzles select 0);
};
 
if(_backpack != "") then 
 {
  player addBackpack _backpack;
  clearWeaponCargoGlobal (unitBackpack player);
  clearMagazineCargoGlobal (unitBackpack player);
  for "_i" from 0 to (count (_backpackmags select 0) - 1) do
   {
    (unitBackpack player) addMagazineCargoGlobal [(_backpackmags select 0) select _i,(_backpackmags select 1) select _i]
   };
  for "_i" from 0 to (count (_backpackweap select 0) - 1) do
   {
    (unitBackpack player) addWeaponCargoGlobal [(_backpackweap select 0) select _i,(_backpackweap select 1) select _i]
   };
 };
 
};
}];

Sorry, dass ich dieses Thema nochmals ausgrabe.

Ich verwende zurzeit das von Vienna gepostete Script (siehe oben) für meine "Vortodes-Respawn-Bewaffnung". Nun ist mir aufgefallen, dass damit zwar die Magazine im Rucksack nach dem Respawn enthalten sind, wenn ich jedoch eine zweite Hauptwaffe in den Rucksack packe anstelle der Magazine, dann ist diese nach dem Respawn weg.

Um es präzis auszudrücken. Ich packe eine OA-Waffe in den Rucksack, welche genau dieselben Magazine benötigt, wie die andere Hauptwaffe, die ich in den Händen halte. Deshalb befinden sich vor dem Respawn keine Magazine im Rucksack (sondern eben nur die zweite Hauptwaffe).

Ich verwnde übrigens A2OA auf Patch 1.59 ohne Addons.

Zwei Fragen:

- Wo könnte hier das Problem liegen?
- Gibt es evtl. eine neuere/andere Version dieses Scripts?

P.S: Wenn ich nach Rucksack und Respawn google, lande ich immer wieder auf diesem "Fred"...
Wolkenbeisser ist offline