Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 11:46   #7 (permalink)
[Jgbtl533] futhark
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 4
Standard

Also ich hätte da auch ein Problem mit FaceTrackNoir, ich Arbeite mit Windows 7 / 64 bit. Ich habe die Installation als Admin durchgeführt: Sprich-zuerst 1.3 dann 1.5 in den Ordner (als enpackte Datei) verschoben und die alte überschrieben. Zuletzt habe ich die EWMA2 ebenfalls entpackt und in den Ordner geschoben und somit die alte Datei überschrieben. Habe mir jetzt noch eine Neue Cam dazu gekauft: LifeCam HD 5000 von microsoft da ich mir gedacht habe dass meine Steinzeitcam vielleicht das Problem war. Leider alles ohne Erfolg. Ich habe immer die Meldung "No DLL´s were found in the Waterfall procedure"
Da mein Englisch zu wünschen übrig lässt und ich Coputertechnisch nicht gut auskenne bitte ich Euch um Rat.
Wäre schön wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt und ich auch entlich in den Genuss von FaceTrackNoir kommen könnte.

mkg Futhark
[Jgbtl533] futhark ist offline